Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist für mich als Hochzeitsfotografin das Herzstück der Hochzeitsfotografie. Mit jedem Foto eures besonderen Tages „schreiben“ wir eure Lovestory. Ungestellt, lebendig und echt.

Hierbei halte ich alle Momente – die großen und die kleinen – für die Ewigkeit fest. Ob beim Getting Ready, die Emotionen beim First Look und den Paar-Portraits, die Tränen der Rührung der Eltern während der Trauung oder die Umarmung der Oma danach, beim Sektempfang oder bei der Ankunft an der Location. Auch die stillen Augenblicke, Freudentränen, die Details, die Dekoration, die hübsch gestylten Gäste und die ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche werde ich während der Hochzeitsreportage mit meiner Kamera einfangen.

Wenn ihr später die Bilder in euren Händen haltet, könnt ihr all diese schönen Momente, die ihr mit euren Lieblingsmenschen erlebt habt, nochmals durchleben – eure Geschichte in Bildern.

Es ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes, ein Paar an einem der schönsten Tage im Leben begleiten zu dürfen. Ich freue mich schon auf eure Lovestory!

Hochzeitsreportagen / Galerie

Schaut euch gerne ein paar Hochzeitsreportagen an…

Ablauf

Ihr habt euch auf meinen Seiten etwas umgesehen und wollt wissen, wie es jetzt weitergeht?

01 | Eure Anfrage

Sendet mir über das Kontaktformular eure Anfrage mit ein paar Details zu eurer Hochzeit.

Ich melde mich danach umgehend bei euch, am liebsten telefonisch, um noch Details bzw. offene Fragen eurerseits zu besprechen und sende euch dann ein Angebot per E-Mail zu.

Anfrage senden

02 | Kennenlerngespräch

Wenn euch das Angebot zusagt, vereinbaren wir einen Termin für unser Kennenlerngespräch. Hierzu lade ich euch zu mir nach Hause ein. So haben wir ein ganz persönliches Umfeld, um uns kennenzulernen und können in Ruhe eure individuellen Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen. Nach dem Gespräch entscheidet ihr, ob ihr mich als Hochzeitsfotografin fest buchen möchtet.

03 | Verbindliche Buchung

Nach eurer verbindlichen Auftragserteilung buche ich euren Hochzeitstermin fest ein. Sollten sich Änderungen bei eurem geplanten Programm ergeben, schreibt ihr mir am besten eine Mail und informiert mich kurz über die Änderungen. Manchmal geht das in der Hektik der letzten Vorbereitungen auch unter und ihr denkt vielleicht nicht daran. Deshalb schreibe ich euch kurz vor der Hochzeit sicherheitshalber an, um den zeitlichen Ablauf nochmals abzufragen. Danach könnt ihr euch auf euren großen Tag freuen und wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort.

… und das biete ich ebenfalls an…

verliebtes-Paar-outdoor

Verlobungs-/Paar-Shooting

schwangerer-Frau-mit-Mann-und-Kleinkind-auf-Sommerwiese

Schwangerschafts-Shooting

Newborn-Baby-liegt-auf-mit-Fell-bedecktem-Weidenkranz

Newborn-/Baby-Shooting

Mein gesamtes Fotografie-Portfolio findet ihr auf meiner Website www.ricarts.de.

zum gesamten Fotografie-Portfolio

Lasst uns gemeinsam eure Lovestory in Bildern erzählen…

Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren!

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an
unter 07268 9608702

Kontaktformular