Romantische Hochzeit
im Landgut Schloß Michelfeld in Angelbachtal

Eileen & Fabian feierten ihre Hochzeit in der Eventlocation Landgut Schloss Michelfeld in Angelbachtal, im Rhein-Neckar-Kreis, nahe Sinsheim.

Bevor es jedoch nach Angelbachtal ging, trafen wir uns zum First-Look an der Mühle in Ehrstädt bei Sinsheim. Gemeinsam mit dem Bräutigam wartete ich an diesem wunderschönen Juli-Tag auf die Braut. Es war ein sehr emotionaler Moment, als Fabian seine wunderschöne Braut sah und es flossen gleich ein paar Tränen – auch bei mir, da ich das Paar schon von der standesamtlichen Trauung im März kannte.

Nach dem Portrait-Shooting fuhren wir zur Trauung in die katholische Kirche St. Margaretha nach Bad Rappenau-Grombach. Die kirchliche Trauung war sehr schön und sehr emotional – auch durch die musikalische Begleitung von Freunden des Brautpaares.

Nach einem Sektempfang direkt an der Kirche fuhren wir dann zur Eventlocation Landgut Schloss Michelfeld nach Angelbachtal. Der Sektempfang mit Häppchen fand im sehr schönen Innenhof des Landgutes statt. Dort fotografierten wir dann auch die Familien- und Gruppenbilder. Die Trauzeugen von E & F statteten alle Gäste mit Luftballons aus, die dann gemeinsam in die Luft stiegen…

zurück zur Übersicht