Ich bin Ricarda,
Fotografin aus Bad Rappenau
(Kreis Heilbronn)

ÜBER MICH

Ich mag italienisches Essen, schöne Deko, gehe gerne Laufen, liebe Lavendel und Eukalyptuszweige, Städtetrips und Heinz-Erhardt-Gedichte. Ich finde es toll, auch mal albern zu sein und über sich selbst lachen zu können. Deshalb bin ich immer für ein Späßchen zu haben.

Ich liebe es, persönliche und emotionale Momente und Augenblicke mit meiner Kamera begleiten zu dürfen und für die Ewigkeit einzufangen. Für mich ist jedes Shooting eine Herzensangelegenheit. Es ist schön, Verbindungen zu Menschen aufzubauen, miteinander Spaß zu haben und dabei echte Emotionen einzufangen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euch entspannt fallen lassen könnt. Es gibt nichts Schöneres, als euch mit den Bildern glücklich zu machen und einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Schaut euch einfach in meinen Galerien um. Wenn euch meine Arbeiten gefallen und ihr einen Hochzeitsfotografen bzw. Hochzeitsfotografin sucht, die emotional und empatisch ist, dann schreibt mir gerne eine Nachricht per E-Mail oder ruft mich an.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Fotografie-Deko-Schild-mit-Spruch

We take photos as a return ticket
to a moment otherwise gone…