Hochzeits-Reportage-Pakete

Die beliebtesten Hochzeits-Reportage-Pakete habe ich hier zusammengestellt. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot nach euren Wünschen und Vorstellungen, falls ihr hier nichts passendes findet. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft an…

beliebte Hochzeits-Reportage-Pakete

Auf Wunsch bin ich von Beginn an dabei, um alle Vorbereitungen, die lauten und leisen Momente und Stimmungen einzufangen, eure Gäste zu fotografieren und mit meiner Kamera auch überall dort zu sein, wo ihr an diesem Tag nicht sein könnt.
Ihr könnt ganz individuell entscheiden, bei welchen „Abschnitten“ ihr fotografisch begleitet werden wollt: bereits morgens beim Getting Ready, First-Look, Brautpaar-Shooting, Fotos während der Trauung in der Kirche, dem Standesamt oder bei eurer freien Trauung, beim Sektempfang nach der Trauung und bei der anschließenden Feier.

BASIC

4-Stunden-Reportage

z. B.
Brautpaar-Portraits
standesamtliche Trauung
Sektempfang
(am Standesamt)
Gruppenfotos

LARGE

10-Stunden-Reportage

z. B.
Getting-Ready
Brautpaar-Portraits
Trauung
Location
Sektempfang
Gruppenfotos

COMPLETE

12-Stunden-Reportage

z. B.
vom Getting-Ready
bis zur Party

Begleitung des
gesamten Tages

Wie viel Zeit sollen wir für die einzelnen Abschnitte einplanen?

Für die einzelnen Abschnitte sollte ihr nicht zu wenig Zeit einplanen. Erfahrungsgemäß kalkulieren Brautpaare zu wenig Zeit ein und geraten dann schnell unter Druck. Schaut euch gerne mal die Beispielplanung in meinem Blogbeitrag „Heiraten ohne Stress“ an und lest euch den Text durch. Darin berichte ich über die üblichen „Zeitfallen“, die zu Verzögerungen des Ablaufes führen können.

Solltet ihr dann noch unsicher sein, welches Hochzeits-Reportage-Paket für euch in Frage kommt bzw. für wie lange ihr mich buchen möchtet, berate ich euch gerne vorab. Am besten telefonieren wir und besprechen die Möglichkeiten, die zu eurem Zeitplan passen.

Folgende Leistungen sind in den Hochzeits-Reportage-Paketen enthalten

persönliches, unverbindliches Vorgespräch
alle Bilder (pro Stunde Reportage 50 – 100 Bilder) professionell bearbeitet digital in voller Auflösung auf einem USB-Stick
15 Abzüge in 13 x 18 cm (in den Paketen Medium, Large, Complete)
Online-Galerie für euch und eure Gäste
private Nutzungsrechte

Fotoabzüge-von-Brautpaaren-und-USB-Stick-mit-Verpackung-und-Deko

zusätzliche Leistungen

Folgende Leistungen biete ich zusätzlich an:

HOCHWERTIGES HOCHZEITSALBUM

Weitere Informationen zu den hochwertigen Hochzeitsalben könnt ihr hier nachlesen…

Infos zum Hochzeitsalbum

Ablauf

Ihr interessiert euch für eine Hochzeits-Reportage und wollt wissen, wie es jetzt weitergeht?

01 | Eure Anfrage

Sendet mir über das Kontaktformular eure Anfrage mit ein paar Details zu eurer Hochzeit.

Ich melde mich danach umgehend bei euch, am liebsten telefonisch, um noch Details bzw. offene Fragen eurerseits zu besprechen und sende euch dann ein Angebot per E-Mail zu.

Anfrage senden

02 | Kennenlerngespräch

Wenn euch das Angebot zusagt, vereinbaren wir einen Termin für unser Kennenlerngespräch. Hierzu lade ich euch zu mir nach Hause ein. So haben wir ein ganz persönliches Umfeld, um uns kennenzulernen und können in Ruhe eure individuellen Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen. Nach dem Gespräch entscheidet ihr, ob ihr mich als Hochzeitsfotografin fest buchen möchtet.

03 | Verbindliche Buchung

Nach eurer verbindlichen Auftragserteilung buche ich euren Hochzeitstermin fest ein. Sollten sich Änderungen bei eurem geplanten Programm ergeben, schreibt ihr mir am besten eine Mail und informiert mich kurz über die Änderungen. Manchmal geht das in der Hektik der letzten Vorbereitungen auch unter und ihr denkt vielleicht nicht daran. Deshalb schreibe ich euch kurz vor der Hochzeit sicherheitshalber an, um den zeitlichen Ablauf nochmals abzufragen. Danach könnt ihr euch auf euren großen Tag freuen und wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort.

Lasst uns gemeinsam eure Lovestory in Bildern erzählen…

Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren!

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an
unter 07268 9608702

Kontaktformular