Hochzeitspakete

Auf Wunsch bin ich von Beginn an dabei, um alle Vorbereitungen, die lauten und leisen Momente und Stimmungen einzufangen, eure Gäste zu fotografieren und mit meiner Kamera auch überall dort zu sein, wo ihr an diesem Tag nicht sein könnt.
Ihr könnt ganz individuell entscheiden, bei welchen „Abschnitten“ ihr fotografisch begleitet werden wollt: bereits morgens beim Getting Ready, Brautpaar-Shooting, Fotos während der Trauung in der Kirche, dem Standesamt oder bei eurer freien Trauung, beim Sektempfang nach der Trauung und bei der anschließenden Feier.

Die beliebtesten Hochzeitspakete habe ich hier zusammengestellt. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, falls ihr hier nichts passendes findet. Schreibt mir einfach eine Nachricht…

beliebte Hochzeits-Reportage-Pakete

SMALL

6-Stunden-Reportage

persönliches Vorgespräch
Wedding-Guide
alle Bilder bearbeitet auf USB-Stick

z. B.
Brautpaar-Portraits
Trauung
Sektempfang
(an Kirche/Standesamt)
Gruppenfotos

MEDIUM

8-Stunden-Reportage

persönliches Vorgespräch
Wedding-Guide
alle Bilder bearbeitet auf USB-Stick

z. B.
Brautpaar-Portraits
Trauung
Location
Sektempfang
Gruppenfotos

LARGE

10-Stunden-Reportage

persönliches Vorgespräch
Wedding-Guide
alle Bilder bearbeitet auf USB-Stick

z. B.
Getting-Ready
Brautpaar-Portraits
Trauung
Location
Sektempfang
Gruppenfotos

EXTRA-LARGE

12-Stunden-Reportage

persönliches Vorgespräch
Wedding-Guide
alle Bilder bearbeitet auf USB-Stick

z. B.
vom
Getting-Ready
bis zur
Party

unverbindlich anfragen

Folgende Leistungen sind in den Paketen enthalten

persönliches, unverbindliches Vorgespräch
Wedding-Guide
Vorabsuche nach passenden Locations für die Brautpaar-Portraits
Vorabbesichtigung der Feier-Location
alle Bilder bearbeitet in Farbe und ausgewählte Bilder in Schwarzweiß (pro Stunde Reportage mindestens 50 Bilder)
25 von euch ausgewählte Brautpaar-Portraits mit Beauty-/Hautretusche in Farbe und Schwarzweiß
alle Bilder in voller Auflösung auf einem USB-Stick
private Nutzungsrechte

Hochzeitsfotos-mit-USB-Stick-und-Deko-auf-dunklem-Holzhintergrund

HOCHZEITSALBUM

Mit einem Fotobuch habt ihr ein perfektes Andenken an euren schönsten Tag und könnt ihn dadurch immer wieder nochmals durchleben. Denn wenn die Torte längst verspeist und die Deko verwelkt ist, und man schon fast wieder vergessen hat, wer wann wo dabei war, sind die Bilder des Hochzeitstages das Einzige, das bleibt und an die vielen kleinen Momente erinnert.

Ich finde, Bilder kommen erst in gedruckter Form so richtig zur Geltung und euer Fotobuch könnt ihr einfach mitnehmen und es mit eurer Familie und euren Freunden zusammen anschauen.
Und – jeder von uns kennt es: Fotos, die auf der Festplatte verschwinden, schaut ihr später nicht mehr an…

Gerne gestalte ich euch ein individuelles Hochzeits-Fotobuch mit den von euch ausgewählten Bildern.

Ihr wollt nur eine kurze fotografische Begleitung während eurer standesamtlichen Trauung?
Ruft mich gerne an oder schreibt mir eure Wünsche und Vorstellungen per E-Mail, damit ich euch ein individuelles Angebot erstellen kann.

Kontaktformular
07268 9608702