Hochzeitsalbum

Mit einem hochwertigen Hochzeitsalbum habt ihr ein perfektes Andenken an euren schönsten Tag und könnt ihn dadurch immer wieder nochmals durchleben. Denn wenn die Torte längst verspeist und die Deko verwelkt ist, und man schon fast wieder vergessen hat, wer wann wo dabei war, sind die Bilder des Hochzeitstages das Einzige, das bleibt und an die vielen kleinen Momente erinnert.

Ich finde, Bilder kommen erst in gedruckter Form so richtig zur Geltung und euer Fotoalbum könnt ihr einfach mitnehmen und es mit eurer Familie und euren Freunden zusammen anschauen. Und – jeder von uns kennt es: Fotos, die auf der Festplatte verschwinden, schaut ihr später nicht mehr an…

Gerne gestalte ich euch ein individuelles Hochzeits-Fotobuch mit den von euch ausgewählten Bildern.

Die hochwertigen Hochzeitsfotoalben gibt es in verschiedenen Materialien und in verschiedenen Farben. Sie sind in einer schönen Box aus Holz verpackt. Zu den Alben könnt ihr auch kleine Versionen mitbestellen, die ihr euren Eltern schenken könnt.

Gerne zeige ich euch ein paar Musterbücher bei unserem Kennenlerngespräch.

zurück zu Leistungen

Lasst uns gemeinsam eure Lovestory in Bildern erzählen…

Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren!

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an
unter 07268 9608702

Kontaktformular