Traumhochzeit auf der Burg Guttenberg

Die Burg Guttenberg, eine der letzten unzerstörten und immer bewohnten Stauferburgen in Deutschland, ist eine spätmittelalterliche Höhenburg über Neckarmühlbach, einem Ortsteil von Haßmersheim im Neckar-Odernwald-Kreis. Eine Traum-Hochzeitslocation!

Die Hochzeitsreportage von Carla & Timo begann mit dem Getting-Ready in einer der Ferienwohnungen der Burg Guttenberg, in der die beiden bereits in der Nacht vor der Hochzeit übernachteten.

Weiter ging es mit der standesamtlichen Trauung im Trauzimmer direkt auf der Burg…

Im Anschluss daran gab es eine traditionelle Ritter-Vermählung im Kräutergarten der Burg Guttenberg, in dem auch der Sektempfang stattfand.

Kaffee und Kuchen gab es dann anschließend im Rittersaal und auf der Terrasse. Gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht in Begleitung der Musik-Band Friendly-Elf. Sie sorgte für eine tolle Stimmung und heizte den Gästen ordentlich ein, so dass die Tanzfläche immer gut besucht war.

zurück zur Übersicht