Standesamtliche Trauung S & J in Bad Wimpfen

Bad Wimpfen, im Landkreis Heilbronn, einst mittelalterliche Stauferpfalz, hat eine wunderschöne Altstadt und ist geprägt von Fachwerkhäusern und Kopfsteinpflaster. Eine perfekte Kulisse für romantische Brautpaar-Portraits:  die alte Stadtmauer, der rote Turm, das Nürnberger Türmchen an der südöstlichen Ecke der Stadtmauer, die Arkaden am Staufer-Palais – hier gibt es so viele schöne Plätzchen…

S & J hatten ihre standesamtliche Trauung im Rathaus in Bad Wimpfen. Vor der Trauung trafen wir uns zum Portrait-Shooting. Obwohl das Wetter nicht optimal war an diesem Mai-Tag – es war kühl und sehr windig – hatten wir viel Spaß beim Fotografieren!

Nach der Trauung gab es einen Sektempfang direkt neben der Evangelischen Kirche und anschließend bekam die Hochzeitsgesellschaft eine Stadtführung durch die Altstadt von Bad Wimpfen.

zurück zur Übersicht