Hochzeit C&T auf der Burg Steinsberg

Ich durfte die beiden bereits beim Getting-Ready – getrennt voneinander –  fotografisch begleiten. Mit dem Bräutigam bin ich dann schon mal voraus zu Burg Steinsberg gefahren und wir haben auf die Braut gewartet. Der First-Look war wirklich sehr emotional für beide und auch ich war ganz gerührt! Das Wetter war herrlich und die Kulisse traumhaft schön für das Portrait-Shooting. Danach ging es direkt zur Trauung in die Kirche…

Nach der kirchlichen Trauung gab es einen Sektempfang direkt an der Kirche mit der ganzen Familie und den vielen Freunden von C & T.  Es war ein wirklich tolles Erlebnis, die beiden – umgeben von so vielen lieben Menschen, so glücklick zu sehen und mit der Kamera begleiten zu dürfen. Nach dem Sektempfang fuhren wir zur Burg Steinsberg. Dort gab es nochmals einen Empfang und wir hatten hier eine traumhafte Kulisse für die Familien- und Gruppenbilder.

zurück zur Übersicht

Lasst uns gemeinsam eure Lovestory in Bildern erzählen…
Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren!

Kontaktformular
07268 9608702