Freie Trauung in Lauffen

Die freie Trauung von Lisa & Robert fand in der Weingärtnergenossenschaft in Lauffen statt. Vor der Trauung trafen sich alle Gäste im Garten der Weingärtnergenossenschaft und wer mochte, konnte einen Stein mit einem Wunsch an das Brautpaar beschriften. Das Übergeben der Steine an das Brautpaar wurde in die Trau-Zeremonie integriert. Das war sehr schön und emotional! Nach der Trauung und der Gratulation gab es einen Sektempfang und anschließend fuhren wir zum Neckar, um dort die Portraitbilder aufzunehmen. Mit dabei waren auch die Trauzeugen der beiden und ihre süßer Hündin. Die Familien- und Gruppenbilder haben wir danach auf dem Gelände der Weingärtnergenossenschaft fotografiert.

zurück zur Übersicht

Lasst uns gemeinsam eure Lovestory in Bildern erzählen…

Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren!

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an…

Kontaktformular
07268 9608702