Standesamtliche Trauung E & F
im Wasserschloss Bad Rappenau

Einen wunderschönen Frühlingstag hatten wir im März bei der standesamtlichen Trauung von E & F. Wir trafen uns zum Brautpaar-Shooting direkt am Wasserschloß in Bad Rappenau.

Die Trauung der beiden war so schön, sehr emotional und persönlich, da sich die Braut und die Standesbeamtin gut kannten. Kein Wunder, dass die eine oder andere Träne floss…

Dank der herrlich strahlenden Sonne konnte der Sektempfang sogar komplett im Freien stattfinden. Es war eine wirklich sehr schöne Hochzeit und ich freue mich schon darauf, wenn die beiden im Sommer ihre kirchliche Trauung haben und ich die Hochzeit auch wieder fotografisch begleiten werde.

zurück zur Übersicht

Lasst uns gemeinsam eure Lovestory in Bildern erzählen…

Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren!

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an…

Kontaktformular
07268 9608702