Hochzeitsreportagen

Die Reportagen sind für mich als Hochzeitsfotografin das Herzstück der Hochzeitsfotografie. Mit jedem Foto eures besonderen Tages „schreiben“ wir eure Lovestory. Ungestellt, lebendig und echt.

Hierbei halte ich alle Momente – die großen und die kleinen – für die Ewigkeit fest. Ob beim Getting Ready, die Emotionen beim First Look und den Paar-Portraits, die Tränen der Rührung der Eltern während der Trauung oder die Umarmung der Oma danach, beim Sektempfang oder bei der Ankunft an der Location. Auch die stillen Augenblicke, Freudentränen, die Details, die Dekoration, die hübsch gestylten Gäste und die ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche werde ich während der Hochzeitsreportage mit meiner Kamera einfangen.

Wenn ihr später die Bilder in euren Händen haltet, könnt ihr all diese schönen Momente, die ihr mit euren Lieblingsmenschen erlebt habt, nochmals durchleben – eure Geschichte in Bildern.

Es ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes, ein Paar an einem der schönsten Tage im Leben begleiten zu dürfen. Ich freue mich schon auf eure Lovestory!

Styled Wedding-Shootings

… und das biete ich ebenfalls an…

verliebtes-Paar-outdoor

Verlobungs-/Paar-Shooting

schwangerer-Frau-mit-Mann-und-Kleinkind-auf-Sommerwiese

Schwangerschafts-Shooting

Newborn-Baby-liegt-auf-mit-Fell-bedecktem-Weidenkranz

Newborn-/Baby-Shooting

zum gesamten Fotografie-Portfolio

Lasst uns gemeinsam eure Lovestory in Bildern erzählen…

Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren!

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an…

Kontaktformular
07268 9608702